Mittwoch, 10. November 2010

Thierry Mugler Womanity bei Parfumstore

Im Frühling des Jahres 2010 eröffnete Thierry Mugler eine Website für Frauen, "Womanity", die dort zu einem Austausch untereinander angeregt wurden. Gefühle, Emotionen und alles, was eine Frau in ihrem Leben bewegt, egal ob im Beruf oder im Privaten wurde untereinander kundgetan. Diese Anregungen waren für Thierry Mugler Inspirationsquelle für sein neuestes Parfum, Thierry Mugler Womanity. Wie auch bei seinen anderen Düften experimentiert Thierry Mugler wieder einmal mit Ingredienzien, die
eigentlich überhaupt nicht zueinander passen. Womanity ist eine Verbindung aus der süße des zarten Fruchtfleisches der Feige und im Kontrast dazu, ein salziger Akkord von Kaviar, eine aufregende und subtile Mischung, die es in sich hat. Die Blätter und das Holz des Feigenbaumes geben Thierry Mugler Womanity seinen femininen und sinnlichen Touch. Ein transparenter Glasflakon in schlanker Gestalt, im oberen Teil geschmückt von einem silberfarbenen Fries, an dem eine Kette und einem Ring angebracht wurden, präsentiert den neuesten Duft Thierry Mugler Womanity. Magisch und geheimnisvoll ist auch die Maske, die sich am Fries des Eau de Parfum Flakons befindet und zu einem echten Hingucker wird.
Sie erhalten bei uns im Online Parfum-Shop das Eau de Parfum Spray Thierry Mugler Womanity in einem nachfüllbaren Flakon in den Größen 30 ml, 50 ml und 80 ml zu einem günstigen Preis und mit einer versandkostenfreien Lieferung.

1 Kommentar: